Donnerstag, 9. Dezember 2021

Rudolfs Rache - Aufblasbar

Rudolfs Rache - Aufblasbar

Trümmer Products TP 006

1982

Da ist mir ein weiteres Archiv in die Hände gefallen, welches noch in Gänze ergründet werde muss, aber einige Sachen schon hier im Blog wie Daily Terror, Knallschoten und B-Test. Auch 2x Rudolfs Rache ist dabei und dieses hier noch nicht im Blog. Das Tape etwas schwierig im Schnitt, die Titel fangen mehrmals an, so das man annehmen kann, man hat versucht die C25 dann Randvoll zu bekommen, was natürlich auch legitim ist.

Oh Je ein Fauxpas, jetzt passt es aber!!!!!

A Seite

01.Intro
02.Marmor, Stein + Eisen Bricht
03.Gummibaume (Kebabträume; 37.Version)
04.Bier
05.Es Muss POGO Sein
06.Fettauffemilch

B Seite

07.Sie Will Nicht Blumen Und Und Nicht Schokolade
08.Deutschland
09.Kiffer
10.Ich Brech Die Hälse Der Stolzesten Frauen
11.Ohne Sinn

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: