Freitag, 14. Januar 2022

Abrasive Wheels - Captured Live! Live At Skunx Club 1982

Abrasive Wheels - Captured Live! Live At Skunx Club 1982

Chaos Cassettes LIVE 012

1982

Weiter ins UK, mit den Abrasiven Wheels, das ganze auf dem Chaos Cassette Label, welches einiges an Livemitschnitten herausbrachte, das wohl mit offiziellen Anstrich und hohen Auflagen, wie hier eine Limited Edition von 2000 Stück, da konnte ja manch einer nur von träumen. Tolle Qualität, aber irgendwie hat man die Titelangaben vergessen und das wann und wo. Das dann von einem weniger offiziellen und deutlich später aktiven Label stammt.

A Seite

01.Voice Of Youth
02.P.V.C.
03.So Slow
04.Mayday
05.Gotta Run
06.BBC
07.Criminal Youth
08.Shout It Out

B Seite

09.1982
10.Danger Danger
11.Belsen Was A Gas
12.When The Punks Go Marching In
13.Punks And Skins
14.The Army Song
15.Vicious Circle

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: