Mittwoch, 26. Januar 2022

MXYZPTLK - Die Reise Von Berlin Nach Berlin Im Boot

MXYZPTLK - Die Reise Von Berlin Nach Berlin Im Boot

Dosis-7A

1982

Hier mal wieder das noch zu ergründende Archiv, kam doch nicht ganz um Mauerstadtmusik herum, auf dem Cover keine Rede von Didaktische Einheit, obwohl die Namen recht deutlich darauf hinweisen.
Gestern schon Didaktische Einheit und auch hier wieder was anspruchsvolles für die Ohren.
Letztlich stellt sich heraus, nur das Sideproject MXYZPTLK und das aus berufenen Munde

A Seite

01.Wärmeschweigen
02.Amöbe
03.Scheinfrieden
04.Teehausmusik
05.Die Einführung Des Fernmeldewesens
06.Ganges

B Seite

07.Die Reise Von Berlin Nach Berlin Im Boot

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


6 Kommentare:

  1. Ich habe gerade mal mit Ralf gesprochen und er bestätigte mir, dass die NICHT Didaktische Einheit seien, sondern das One-Off Seitenprojekt MXYZPTLK.

    Vielleicht kannst Du das ja entsprechend korrigieren...

    AntwortenLöschen
  2. Na was denn nun, Thomas meint A Seite Didaktische Einheit, B Seite Seitenprojekt, er hat das Tape auch, auf dem es eine Nennung gibt und hat auch mit Ralf gesprochen????

    AntwortenLöschen
  3. Ralf steht gerade neben mir und bestätigt es nochmal. Das ist KEIN Didaktische Einheit Tape, sondern NUR ein Seitenprojekt. Der Sticker, der bei Thomas auf dem Cover war, gehört zu einer anderen Cassette, nämlich der echten Dosis 7.a, die gibt / gab es auch noch...

    AntwortenLöschen
  4. Es ist geändert und Danke für die profunde Expertise.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen