Dienstag, 11. Januar 2022

Die Knallschoten - Rund Um Die Ganze Welt

Die Knallschoten - Rund Um Die Ganze Welt

Mutti Macht Sich Sorgen Label Schote 1 & 2

1983

Mit dem selben Archiv mal wieder nach Hamburg, zu einem weiteren, sicher den meisten unbekannten Knallschoten Tape. So ganz unbekannt, dann, doch nicht, wenn ich das richtig sehe eine frühe Version des "God Save Helmut" Tapes. Die A Seite mehr Titel, als bei dem eben genannten und auch hier wieder 3 Bonus-Titel für Kamikaze. Die B Live-Seite, hat zwar andere Titelnamen, scheint mir aber ansonsten identisch mit "God Save Helmut" zu sein. Leider das Tape als solches gebrochen, was uns aber nicht aufhält, da das Band OK war und nach Umbau, wieder voll funktionsfähig. Natürlich auch ein alternatives Cover.

A Seite
Schote1, Studio

01.Sailing Rund Um Die Ganze Welt
02.Banks Of Sacramento
03.Marlboro
04.Ich Will Spaß
05.Laßt Uns Froh Und Munter Sein
06.Die Fast
07.Schoten
Flamme Bin Ich
09.Bar In Bergedorf
What Shall We Do With A Drunken Sailor
11.Quak, Quak, Quak Off
12.Gott Schütze Helmut
13.Ein Muß
14.Bin Hart (Bonus Kamikaze)
15.We Want (Bonus Kamikaze)
16.Dead  (Bonus Kamikaze)

B Seite
Schote 2, Live

17.Intro
18.Die Deutsche Fahne Ist Kaputt
19.In Der BRD
20.Brot & Spiele
21.Snail Invasion
22.Lotto
23.Johnny Naiv
24.Blut Muß Fließen
25.Wo Sind Bloß Die Blumen Hin
26.Mongo
27.Eine Bombe-Alles Weg

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen