Freitag, 7. Januar 2022

V.A. - Jestern Inna DDR

 V.A. - Jestern Inna DDR

Eigenproduktion

1993

Auch dieses Jahr, Vor, Während und Nach. Obwohl ich sagen muss, das es langsam echt knapp wird und ich hoffe es gibt auch hier, deutlich mehr Unterstützung, es steht ansonsten doch in Frage, ob es noch für ein ganzes Jahr reicht.
Geht aber los mit einer Art Sampler (wobei es nur 3 Bands sind und Müllstation nur mit einem Titel glänzen kann), der aus dem noch zu ergründenden Archiv stammt.

A Seite

01.Mach Dich Selbst Kaputt (Schleimkeim)
02.Mit Dem Knüppel In Der Hand (Schleimkeim)
03.Nein, Nein, Nein (Schleimkeim)
04.Bundesrepublik (Schleimkeim)
05.Wohnzimmer Revolutionär (Schleimkeim)
06.Schläger Bedrohen Dein Leben (Schleimkeim)
07.Werkzeug Der Macht (Schleimkeim)
08.Sigrun (Schleimkeim)
09.Trink Mit Mir Noch Ein Bier (Schleimkeim)
10.Satan (Schleimkeim)
11.Schwarz Rot Gold (Schleimkeim)
12.+- (Schleimkeim)
13.Ata Fit Spee (Schleimkeim)
14.Untergrund & Anarchie (Schleimkeim)
15.Spione Im Cafe (Schleimkeim)
16.Kriege Machen Menschen (Schleimkeim)
17.Ich Liebte Sie Die Ganze Nacht (Schleimkeim)
18.Punkrock-König Vom Mansfelder Land (Müllstation)

B Seite

19.Geh Deinen Weg (Zusamm-Rottung)
20.Alles Wird Gut (Zusamm-Rottung)
21.Selbstjustiz, Autobombe (Zusamm-Rottung)
22.Spendenkonto (Zusamm-Rottung)
23.Ich Will (Zusamm-Rottung)
24.Zeichen Der Zeit (Zusamm-Rottung)
25.Nackte Angst (Zusamm-Rottung)
26.Selbstabholer (Zusamm-Rottung)
27.Keine Panik (Zusamm-Rottung)
28.Endzeit (Zusamm-Rottung)
29.Mal Sehn (Zusamm-Rottung)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: