Montag, 10. Januar 2022

Fit & Limo - Hände Hoch

Fit & Limo - Hände Hoch

19 Servil 82 Cassetto

1982

Heute geht es mal mit einer weiteren Rarität aus Steff's-Archiv los. Eventuell das erste Fit & Limo Tape, was sehr zu gefallen weiß.
Vielleicht schon mal in Vorbereitung, auf das was da kommen mag. Die Qualität der Aufnahme, noch genauso wie am ersten Tag, hier wurde nichts retuschiert und das sind die MP3's. Über moderne Tonträger wollen wir da gar nicht sprechen und selbst Vinyl hört sich nach 40 Jahren nicht ansatzweise so gut an.
Da fragt man sich manchmal warum man nicht dabei geblieben ist, oder da weiter macht, was dann wohl passieren wird.

A Seite

01.Der Elefant
 02.Der Max
03.Die Tiroler
04.Nous Sommes Le Secret
05.Et Vitesse
06.The Lion Sleeps Tonight
07.Untertag
08.Tranquil

B Seite

09.Dick
10.Au Café
11.Modern Art
12.Lust
13.Come I Gigli
14.Die Geige Und Die Trompete
15.Jedis Oui Jedis Non
16.Zunge Raus Und Schlafen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare: