Samstag, 29. Januar 2022

Cut (Magazin für Neuklang) 01/82 Schweiz

Cut (Magazin für Neuklang) 01/82 Schweiz

1982

Aber auch an anderer Stelle bin ich in der, dem Archiv der Jugendkulturen angeschlossener Datenbank, hier der Link: Archiv der Jugendkulturen / Faust-Server / Datenbank fündig geworden. Hier dann in Form der fehlenden 6 Schweizer Cut-Magazine, wobei ich nicht vergessen will, zu erwähnen das die 6 hier schon vorhanden und die hier im Blog vorhandenen Willkürakte vom Brotbeutel-Martin stammen.

u.a. dabei

Kurtis Blow  (War mit seinem D.J. Live in Zürich, Rap-Story)
Blue China (gaben eins ihrer raren Konzerte, Zeit für ein Plauderstündchen mit Rudi Dietrich)
Hermine (sie spielte beim Musik Außer Kontrolle Festival, mehr vom M.A.K)
Markus Mörl (Stern am Schlagerhimmel), Trevor Horn
Liliput, Blurt (Gespräch mit Ted Milton), Afrika (ist wieder in)
Hollow Skai (Interview mit dem Punk-Papa)
ZE'V / Uns (Produziert begeisternde/nervende Geräusche)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen