Freitag, 7. Januar 2022

Urgh! (Das Magazin Für Musikfreaks & Vinylfetischisten) 07/95 (Leipzig)

Urgh! (Das Magazin Für Musikfreaks & Vinylfetischisten) 07/95 (Leipzig)

1995

Da ich doch gestern, nach längerer Zeit mal wieder Kontakt zu Dieter (Punkpabst) hatte, dabei fiel mir ein (ein wenig wurde ich schon daran erinnert) das die Urgh!'s noch nicht vollständig hier im Blog sind. Wenn ich mich nicht irre fehlt noch die Nr. 7, welche aber sowieso ein Nachzügler war. Zu jedem Zine gab es natürlich noch ein Tape, welche dann auch digitalisiert sind und im Anschluss auch da der Anfang gemacht wird. Hier sei aber zu beachten, das nur die essentiellen Ost-Musikeinlagen akustisch wiedergegeben werden, (was inhaltlich aus vielerlei Gründen Notwendig ist).
Bei der Gelegenheit noch mal Danke an den Punkpabst, der sich noch immer ganz rührig ums Parocktikum-Wiki müht.

u.a dabei

Spork-Schoko-Riesen (Comic), Dexy's Midnight Runners (Vita, Bericht), The Electric Chairs (Vita, Bericht)
Wareneingangskontrolle: State Of Emergency, Drunken Wolf, Terrorgruppe, The Unimportant Things, PNG-Sampler, Die Art
Neue Wellen auf AMIGA: Keks, Juckreiz, Gauklerrockband, City, Prinzz, Mona Lise
Berichte: Bonapartes, Cardiacs, Das Auge Gottes, Die Art, Human Sexual Response, Magazine, Roman Holliday, Transmitters
Urgh!-Playlist, Das Tape zum Zine

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen