Mittwoch, 26. Januar 2022

Die Toten Hosen - Live 09.10.1982, Music Hall, Berlin

Die Toten Hosen - Live 09.10.1982, Music Hall, Berlin

(Pi+RQ-J6) Tape Production Pi 074

1982

Da geht es gleich mit mit Pi+RQ, aus dem Mauerstadtmusik-Archiv. Auch die Toten Hosen mit mindesten 2 Livemitschnitten bei Pi+RQ, wobei eines der Livemitschnitte aus dem SO36 vom 30.04.82, dem Tanz in den Mai Festival ist. Hier ja noch ein recht dünnes Repertoire, auch schon im Blog. Dieses Konzert in der Berliner, Music-Hall, ein halbes Jahr später und schon deutlich unter dem Eindruck, der kommenden Opel-Gang LP. Natürlich ein paar Längen beim Eisgekühlten Bommerlunder.

Danke "Mauerstadtmusik"

A Seite

 01.Intro
02.Wir Sind bereit
03.Niemandsland
04.Armee Der Verlierer
05.Schwarzer Mann
06.Opel-Gang
07.Reisefieber
08.Jürgen Englers Party
09.Hofgarten
10.Space Rock
11.Roswitha

B Seite

12.Ülüsü
13.Spanner
14.Dr. Sommer
15.Eisgekühlter Bommerlunder
16.Modestadt Düsseldorf
17.Wir Sind Bereit
18.Eisgekühlter Bommerlunder

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: