Donnerstag, 28. Januar 2021

Dagowops - Wachet Auf

Dagowops - Wachet Auf

Eigenproduktion

1980

Heute mal wieder zu Kai's 9ter Kiste. Diesmal auch ein paar Sachen dabei, die eigentlich schon im Blog sind, aber so wie diese hier schon vor 15 Jahren digitalisiert, das Equipment war seinerzeit nicht das beste und die Festplattengrößen, waren keine, teilweise unterscheiden sich die Tapes auch von anderen (dieses nicht, exakt der gleiche Inhalt). Selbst finde ich noch immer Dagowops waren seinerzeit schon prima und Anarchie in Germany oder Truppen von Morgen in Münchner Mundart, sind einfach der Knaller. Was ein Trauerspiel ist, das nach 40 Jahren, die Titelliste noch immer unklar ist, meine von vor 10 Jahren ist nicht ganz korrekt und die von Discogs komplett falsch, es sei denn es ist eine andere Aufnahme. Da fragt man sich ob jemand mal reingehört hat. Tatsache ist, das Tape hat 21 Titel mit Text und das Cover gibt 21 Namen (wenn ich richtig gezählt habe) her. dazu sind Titel 22 und 23 Instrumentals. Habe mich noch mal rangemacht und versucht eine korrekte Titelliste zu erstellen, ich meine jetzt sollte es passen. Mittlerweile gibt es diverse Neuauflagen, auf Vinyl und CD, die aber alle irgendwie anders sind. 

Danke Kai

A Seite

01.Vitamin B
02.Arbeitsscheu
03.Menschenmassen
04.Indivacuum
05.Unfall
06.Poseurs
07.Was Solls
08.Electrical
09.U-Bahn
10.I Quitt
11.Anarchie
12.Troops

B Seite

13.Life
14.Big Mac
15.Roadrunner
16.Rock'N'Klo
17.Lars (Mobilmachung)
18.Lonely Boy
19.Heimat
20.Geld-Geld-Geld
21.Warhead
22.Instrumental
23.Instrumental

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen