Montag, 25. Januar 2021

The Heartbeats - Animal Crackers

The Heartbeats - Animal Crackers

Two By Art

1987

Heute mal zu einem Label und Zine welches ich noch gar nicht so im Fokus hatte, zumal man die musikalischen Ausflüge auch mögen muss. The Heartbeats, eine der Veröffentlichungen, ist wohl eigentlich eine Mod-Rock'N'Roll Geschichte, aber ich muss sagen, so einiges weiß doch zu gefallen. Was mich etwas wundert, das ich keines der Zines habe. Da muss ich wohl mal recherchieren.

A Seite

01.Memphis Tennessee
02.Right Out Of Your Mouth
03.I'm Not Like Everybody Else
04.From My Window
05.Walking The Dog
06.Don't Tolerate
07.Tell Me Now
08.Baby Please Don't Go
09.My Babe Just Can't Get Enough Of My Love
10.(Don't Make Me) Sad
11.Shimmy And Cry
12.Untitled

B Seite

13.Don't Look Back
14.Reelin' And Rockin'
15.You're Mine
16.I Won't Be There

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen