Freitag, 8. Januar 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 05/89 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 05/89 (Berlin-Ost)

1989



Das 5te DT64 Manuskript aus 89, kurz aber intensiv. Beiträge von Johannes Waldmann zu Gefahrenzone Live in Rudolstadt, das hatten wir ja kürzlich in J. Waldmanns Retrozine "Indie Pop Ain't Noise Pollution" und das Label Noise Pollution können wir auch mit im in Verbindung bringen, ein 2ter Brief Aus Der Provinz von Dieter Mörchen den wir letzte Woche u.a. mit dem Urgh! Zine hatten. Besonders gefällt mir, auch die komplett Listung aller Bands die im "Pablo Neruda Klub" (Insel Der Jugend) für X-mal Musik zur Zeit ab 02.86 bis hier aktuell 05/89 spielten. Da steht keine Name ich denke aber als Veranstalter, sollte das der Ronald Galenza sein?

u.a. dabei

KONZERT GEFAHRENZONE in Rudolstadt am 1.4.89/6.5.89) J. Waldmann 4/89
BRIEF AUS DER PROVINZ (6.5.89), Wortmeldung zum Punk, Der Eiskeller begrüßte zum ersten Rockladen 1989 die Fans ohne Tischdecken, an diesem 5. April gab es jedenfalls 100% andere Musik, Undklar, NeuRot, Defloration & Zorn (Dieter Mörchen, April 1989)
THE PIXIES (6.5 89) Diskographie L. Sch. 5. 89
X-mal , MUSIK ZUR ZEIT (3.6.89) ist eine Veranstaltungsreihe, die im Februar 1986 im Treptower Jugendclub "Pablo Neruda"(Insel der Jugend) von einigen Musik-Enthusiasten ins Leben gerufen wurde. Hier die Liste aller Bands , die seit dem, bei X-mal ... Aufgetreten sind. Die Liste wird im Oktober 89 fortgesetzt. (compiled: By X-Mal. . . )

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten