Sonntag, 15. Januar 2023

Abstellgleis 09/80 (FFM)

Abstellgleis 09/80 (FFM)

1980

Die Nummer 9/80 des Abstellgleises. Leider seinerzeit anscheinend ein schlechter Kopierer am, da musste ich noch mal ran das ganze lesbar zu machen. Nicht all Zuviel dabei. Aber als Zeit Zeugnis, dann doch, die Feierlichkeiten um 100 Jahre "Alte Oper Frankfurt"

u.a. dabei

Kritik an Willkürakt-Schreiber 04.10.80 
Am 18.10.79 war die Löwenstr. 36 besetzt worden, jetzt ein Jahr später sollte ein Fest stattfinden
Volkswohl, Am 18.10.80 100 Jahre Alte Oper, Bullenaufmarsch um Transparente auf denen an die 3 Toten von Stammheim erinnert wurde, die am 18.10 3 Jahre Tot waren
19.10.80 Diskussion und Konzert Udo Lindenberg Alte Oper Frankfurt
Samler, Wirtschaftswunder, Synthetico, Die Radierer, P.D. (Festival 11.10.80 JUZ, Limburg)
In Berlin gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Punks und Poppern, Das System ist getroffen, klar wenn die verblödete Jugend die Fresse eingeschlagen bekommt

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen