Dienstag, 24. Januar 2023

V.A. - Seichte Scheiße+Evergreens

 V.A. - Seichte Scheiße + Evergreens

Tulminov-Kassetten

199X

Weiter mit dem Kuriositäten-Kabinett und wir bleiben im Thema.
Hier noch ein zweites, oder ein weiterer Ableger, von PKK, Tulminov-Kassetten, sagt mir eigentlich nichts, aber beim Blick auf das Cover liest man Diet Schütte, den wir ja gerade hatten. So ist das eigentlich kein Sampler, sondern eher eine Diet Zusammenstellung 1980-85.
Eine weitere Tulminov Kassette bei Discogs und im Blog,. der Soundtrack zu Wenzel Storch's Film "Der Glanz Dieser Tage", natürlich auch hier einiges von PKK.

A Seite

01.Intro
02.Titelmusik (Vorsicht Stufe+Baden Verboten PKK)
03.Das Schaufenster Am Donnerstag
04.Diana
05.Filmmusik
06.Radiowecker
07.Wolken
08.Karawane
09.Das Tor Zur Freiheit, Die Neutrinos
10.Die Kleine Tierhandlung
11.Seichte Scheiße
12.Spielende Waschbären
13.Zugeschaut-Mitgebaut

B Seite

14.Gitarrentrio
15.Speck An Den Hüften
16.Du Denkst An Sie (Spank & Seine Kumpels)
17.Wenn Schnibbel Baden Geht (von der Kassette Tammel& Gammel, PKK)
18.Vater Liest Täglich Die Zeitung
19.Grete Hat Ein Schirm (von der Kassette Fleischeslust, PKK)
20.Wo Ist Hans
21.Schnipsel
22.Luffelomp (von der Kassette Fleischeslust, PKK)
23.Hochseefischerei (von der Kassette Fleischeslust, PKK)
24.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: