Samstag, 7. Januar 2023

No Name / Snopz - Live Am 16.02.80 In HB-Gröpelingen

No Name / Snopz - Live Am 16.02.80 In HB-Gröpelingen

Eigenproduktion

1980

Kommen wir mal wieder zu ein paar Livemitschnitten. Los geht es in Bremen. Leider ganz schlechte Qualitäten, aber als Zeitdokument trotzdem wichtig. Beide Bands tauchen bei Discogs nicht wirklich auf, "Die Snopz" zumindest mit 2 Titeln auf dem Original Bremen-Sampler Vol. 2, zu "No Name" ist
gleich gar nichts zu finden, selbst wenn es das wäre die Suche bei 3500 Einträgen nur bei Künstler, sprengt wohl jeden Rahmen. Aber bei einem Blick in meine Zine Datenbank, findet sich in der Bremer "Endlösung 09" ein Interview mit The Arts, (die man auf diversen Bremer Samplern findet) bei dem man erfährt, das bis zum Frühjahr 1980 The Arts, "No Name" hieß.

A Seite

No Name / Live Am 16.02.80 In HB-Gröpelingen

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled

B Seite
Snopz / Live Am 16.02.80 In HB-Gröpelingen

09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled
12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen