Sonntag, 1. Januar 2023

The Residents - Mole Show, Live Hamburg Markthalle 02.06.83

 The Residents - Mole Show, Live Hamburg Markthalle 02.06.83

Natascha Presents:

1983

Auch im Jahre 2023, soll es weiter gehen, Ich hoffe es sind alle gut reingerutscht, oder im gestrigen Fall, "Vom Winde Verweht" leider auch im letzten Jahr hielt der Anspruch nicht was er versprach, aber im "Neuen Jahr", wird natürlich wie in jeden Jahr, alles besser. Ich konnte nicht ansatzweise, soviel im Blog unter bringen, wie ich es wollte. Musste aber auch, bei einer Recherche, meiner Festplatten feststellen, das ich auch im letzten Jahr, knapp 1000 Tapes und ca. 500 Zines digitalisiert habe und beides, zum einem digitalisieren und zum anderen in den Blog einstellen, ist zeitlich nicht so gut möglich, ganz zu Schweigen, von den Einträgen in die Datenbank. So werde ich vorerst, mich weiter so durchwurschteln.
Ein paar interessante Projekte, in Zusammenarbeit mit Mauerstadtmusik, sind auch für dieses Jahr geplant und ich hoffe wir bekommen das auch hin.
Anfangen wollen wir dann auch vorerst mit leichter Kost (was die Arbeit für mich betrifft).
Was sich hier in diversen Livemitschnitten Bahn bricht.

A Seite

01.Residents- Mole Show, Live Hamburg Markthalle 02.06.83

B Seite

02.Residents- Mole Show, Live Hamburg Markthalle 02.06.83

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: