Donnerstag, 12. Januar 2023

Einstürzende Neubauten - Live in Frankfurt, Volksbindungsheim, 6.9.87

Einstürzende Neubauten - Live in Frankfurt, Volksbindungsheim, 6.9.87

Znort Tapes & Records ZTV02

1998

Heute mal wieder ein paar Bootleg-Tapes. Znort Tapes & Records, ein Bootleg Label, wenn ich das richtig aus Griechenland, das ganze natürlich etwas anstößig und die Frage ob es in Ordnung, rein zur Gewinn Abzielung das zu tun lässt sich eindeutig mit "Nein" beantworten, Tatsache ist aber auch das es die Aufnahmen hier gibt und sie in meiner Sammlung fehlen und ich sie hier bringe, ganz ohne Gewinne zu erzielen. Die Schreibfehler, werden inkludiert, ein paar Titel fehlen, ohne Garantie, das die vorhandenen auch stimmig sind.

A Seite

01.Morning Dew
02.Yu-Gung
03.Trinklied
04.Armenia
05.Negativ Nein
06.Sehnsucht
07.Keine Schonheit Ohen Gefahr
08.Zestorte Zelle
09.Der Tod Ist Ein Dandy
10.Zeichnunngen Des Patienten O.T.
11.Untitled

B Seite

12.Untitled
13.Feurio
14.Letzes Biest (Am Himmel)
15.Sand
16.Abfackeln
17.Untitled
18.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: