Samstag, 28. Januar 2023

Nuvox Nr. 6 Nov./Dez. 84 (Hamburg)

Nuvox Nr. 6 Nov./Dez. 84 (Hamburg)

1984

Fangen wir heute mal gleich mit den Zines an. 3 weitere Nuvox sind aufgetaucht, dieses wohl das erste. aus dem "Archiv für Jugendkulturen und 2 mal Matthias Lang (Irre Tapes). Bei Nuvox ist es etwas durcheinander, da wird schon mal im Jahr von 2 monatlich auf monatlich gewechselt. Auch ist das Format, Scanner unfreundlich (größer A3) und da das Format auch für die Handtasche ungeeignet ist, wird gefaltet 1 bis 2 mal und natürlich nicht gerade!

u.a. dabei

Literatur in der Mangel, Bolero - ewige Lockung, BUCHMESSE
KÜCHENDUFTE (News):
Style Council, Bauhaus, Cars, Minimal Compact, Unknown Gender, Einstürzenden Neubauten, Endruh Unruh, Herr Bargeld, Muftis, Marc Chungs, Gaby + Gitzy (=Pervers), Neue Liebe, Fehlfarben, Blixa Bargeld, La Loora, Die tödliche Doris, Doris, Cut-Up Swingers, die Zwei, Campingsex, die Haut, Alice'D,
Noch eine Information für die gleichen Kreise: Graf Haufen Tapes 31 ist frisch erschienen. Zu hören FaLX cerebRi.
John Cale, Sonnenlicht im Heartbreak Hotel (Bericht, Interview,Fotostory)
Lindsay Kemp Company
Fehlfarben, Sie versprachen unwiderstehlich nur noch gute Zeiten (Bericht, Interview, Fotostory)
Freie Radios in Italien, Radio · Contra (Bericht, Interviews)
Psychic TV, Besuch beim Ritual und ein Küchendialog (Konzertbericht, Interview, Fotostory)
C.U.B.S., Die Provinz und ihr musikalisches Fernweh (Bericht, Interview, Fotostory)
KONZERTDURCHUSS Sade, Fehlfarben, Shizzo Flamingos, The Gun Club, Phillip Glass, Skeleton Crew (Konzertberichte)
Lob den Veranstaltern des 1. Lauschangriffs am 15./16. September im Pavillon am Raschplatz, Cassiber, Zazou/Bikaye, Blaskapelle."Dicke Luft"
Vinyl-Kritiken, Konzerttermine

PDF / OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen