Sonntag, 1. Januar 2023

Abwärts / Der Plan - Rock Over Düsseldorf Live Im Tor 3 16.05.88

Abwärts / Der Plan - Rock Over Düsseldorf Live Im Tor 3 16.05.88

Eigenproduktion

1988

Kommen wir hier mal zu einem Radiomitschnitt, was natürlich auch für eine gute Qualität der Aufnahme steht. Die beiden Bands, im Rahmen des Rock Over Düsseldorf Festivals. Vielleicht gibt es irgendwo noch mehr von diesem Jahr und den anderen Tagen.
Abwärts ist geschnitten und ich wollte es dem Publikum hier überlassen mir die Titel zu schicken, die meisten werden angesagt und die anderen kennt man ja sowieso! Bei "Der Plan" fällt es mir nicht wirklich leicht. Da Radio-Mitschnitt, noch ein paar weitere Titel dabei und in der "Absage" die "Ansage" für den nächsten Tag.

A Seite

Abwärts

01.Dressed To Kill (Instrumental)
02.Affentanz
03.Unfall
04.Für Alle Schön
05.Beirut, Holiday Inn
06.White House
07.Papier
08.New Religion-Türkenblues
09.Untitled

10. Beim Ersten Mal Tut's Immer Weh

B Seite

11.Der Plan

12.FSK
13.Shiny Gnomes
14.Absage, WDR

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: