Montag, 2. Januar 2023

V.A. Mag Magazin 1 / Modern Art Galerie Wien

V.A. Mag Magazin 1 / Modern Art Galerie Wien

Modern Art Galerie

1979

Wir kommen mal wieder zur Improvisation & Performance Kunst, illustrer Künstler.

so steht es geschrieben.

Galeriezeitung in Kassettenform,
der Modern Art Galerie, Wien

die meisten Performances auch dort vorgetragen, mit Ausnahme der ersten Ausgabe und der A Seite hier.
Die meisten Aufnahmen, in Kunstkopf-Stereo, was sich leider auf über 40 Jahre alten Tapes, nicht mehr wirklich abbilden lässt. Das ganze aber noch immer sehr interessant, erstaunlich, wieviel Informationen zu den Künstlern auf dem wenigen Platz des Covers zur Verfügung gestellt wir.

Danke

A Seite

01.Drum Brushing, On Sand Paper (Tom Marioni)
02.Vocals (Arleen Schloss)
03.Layer Of Letters (Arleen Schloss)
04.Parole (Maurizio Nannucci)
05.Sammlung, Tone Work In Progress (Otto Eder)

B Seite

06.Performance 8.November '79, Modern Art Galerie, Wien (Aberque)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: