Dienstag, 20. Dezember 2011

Band It 09/83

Band It 09/83

Kassetto Fix

1983

Hier die Nr. 9 des Band It Tapezines. Wieder ein mal gepaart mit der Bitte doch mal zu Schauen ob sich nich doch noch die fehlenden Teile anfinden.

Hier mal die Zines die noch fehlen.

Band It 01, 02, 04, 07, 10, 11, 12

nun genug der Belästigung

u.a. dabei

Cherokee, Tango Djoboko, Tote Hosen (Interview), Bluttat, NTL, Co-Mix, Neros Tanzende Elektropäpste, XX Century Zorro, 39 Clocks (Interview), Poison Dwarfs, Nexda, Heiner Goebbels (Interview), Bewältigte Vergangenheit

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. ihr lieben.

    band-it #3 und #4 habe ich vor einiger zeit auf kraut mask replica veröffentlicht: die dürft ihr gerne benutzen:

    http://siemers.podspot.de/post/io010-very-old-school-podcasting-das-tapezine-band-it-erklart-1982-die-welt-der-kassettentater/

    http://siemers.podspot.de/post/io044-die-taten-der-kassettentter-verjhren-niemals-band-it-4-von-1982/

    gruss von zimt, lautt und autofick!

    ralf (aka siemers aka van daale)

    AntwortenLöschen