Dienstag, 20. Dezember 2011

Umsturz Im Kinderzimmer - Demo 90/91

Umsturz Im Kinderzimmer - Demo 90/91

Eigenproduktion

1991

Das Tape jetzt noch mal. Es hat sich rausgestellt das das was vorhanden war falsch geschnitten und unvollständig war. Dank Karsten das ganze jetzt aber Komplett und eine Titelliste hat sich auch gleich noch angefunden. Viel mehr Infos zur Band gibt es weiterhin nicht. Das einzige was man weiß das sich wohl die "Versauten Stiefkinder teilweise aus UiK rekrutiert haben. War da auch noch was mit Atonal? Nichts genaues weiß man nicht.

Danke Karsten

01.Intro
02.Stülpner, Karl
03.U.i.K
04.Wir sind das Volk
05.Tote Träume
06.Falsche Freunde
07.Halt´s Maul Doitschland
08.Der Kampf geht weiter
09.An Alle
10.39 Faschoschweine
11.Kinder der 3.Welt
12.Arbeitslied
13.Die Affenwerdung des Menschen
14.Bedrohte Tiere
15.Jetzt und nie
16.Gabi(gegen Nazis)
17.Totenstadt
18.Unmut
19.Grauer Schleier
20.Klaus E
21.Katarina Witt

Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3


Download

Kommentare:

  1. bin doch erstaut darüber welch merkwürdigen schätze hier ausgegraben werden.
    Was es so alles gab - unglaublich - und spannend zu entdecken.
    Weiter so - bin sehr gerne Gast bei Dir !
    danke
    mr.afrobeat

    AntwortenLöschen
  2. Waren das nicht Gesellen um Juri vom Rattenpress-Zine aus Freiberg? Konkurrenten von FH-72; habe da gerade einige ältere Breakdown-Ausgaben hervorgekramt.

    AntwortenLöschen