Freitag, 23. Dezember 2011

V.A. - Für Helmut


V.A. - Für Helmut

Ahoi 04

1986

Hier mal ein Sampler der unserem Altkanzler gewidmet ist. Der Verdacht liegt nahe wenn man sich die Bandnamen so anschaut das da gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind. Ich hoffe der Herr Tatendurst hat keine Probleme mit der Qualität. Frohes Fest.
Da hat er aber wieder genau aufgepasst. Beim Schneiden ist wieder was schief gegangen und das Erscheinungsdatum war auch nicht korrekt. Jetzt haben wir es aber.

Danke Franck
Danke Stefan

A Seite

01.Helmut wir lieben dich (Kaba Unti Alibabas)
02.Wir wollen mehr (Kaba Unti Alibabas)
03.Cant believe in this world (Kaba Unti Alibabas)
04.Ich geh durch die Straßen (Andy Camera)
05.Der Himmel die Engel (Die Bengel)
06.Lunge Platzt (Die Bengel)
07.Bigger badges (The Gasstationcowboys)
08.Ich wollt ich wär schon tot (USA)
09.Die 4 von der schwarzen Hand (Solide Tassen)

B Seite

10.Neben mir (Solide Einsamkeit)
11.Kommen nie wieder (Solide Einsamkeit)
12.Wriding a horse (Die Gelben Tassen)
13.Durch den Wald (Die Gelben Tassen)
14.Achmed (Die Gelben Tassen)
15.Sitting in the hydepark (Uwe)
16.Sturm (Hanler und Bergnauer)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen