Montag, 26. Dezember 2011

V.A. - Charkow Underground Vol. 1

V.A. - Charkow Underground Vol. 1

Kentucky Fried Royalty

1991

Zwischen den Jahren mal ein paar Sachen die sonst nicht so Beachtet werden. Wir fangen gleich mal mit dem sowjetischen Untergrung an. Das ganze auf KFR wofür dann wohl auch der Lord Litter stand. Die Übersetzungen vom russischen ins englische muten vielleicht für alte Ostler mit mehrjähriger Russischschulung etwas merkwürdig an.

A Seite

01.Goodbeye 80ies (Elsa)
02.Fishes (Elsa)
03.Question (Elsa)
04.All (Elsa)
05.All In Motion (Aya)
06.Mad Mama (Aya)
07.World Of Pig Illusion (Aya)
08.Pig Man (Aya)
09.Blue Song (Sugar White Death)
10.Untrue Drivn (Sugar White Death)
11.Plastic (Rabbota No)

B Seite

12.War And A Driver (Alten)
13.Grass (Alten)
14.Im With You (Kazma Kazma)
15.Avroras Salvo (Kazma Kazma)
16.Greedy Bee (Kazma Kazma)
17.Yellow Vomiting (The Nit)
18.Staying Dead (The Nit)
19.Nead (The Nit)
20.Wild Roars (The Nit)
21.Black Rock N Roll (Amoebaes)
22.7B (Amoebaes)
23.Maxim (Rabbota No)
24.Elephants And Birds (Rabbota No)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar:

  1. JA .. KFR war eine weltweite (USA, England, Japan, Argentinien, Süd-Afrika, Deutschland) agierende Vetriebs_Promotion Kooperation .. alles Non Profit .. was wir da irgendwie falsch verstanden haben, weil es uns alle pleite machte - *Non Profit* ha ha .... schön war die Zeit!

    .. UDSSR Underground war echt Wahnsin!! .. die unglaublichsten / spannensten Sounds, die ich je gehört hatte ... allerdings ... waren es dann auch die *Independent* Musiker, die dann via dem *Westen* dachten da echt Kohle mit machen zu können ... wahrscheinlich/ bestimmt nicht alle .. aber der *absolute Underground Aspekt* vieler dieser UDSSR Szenen und Musiker, verschwand ziemlich schnell .........

    greetz und
    Vive La Difference!
    Lord Litter
    http://www.LordLitter.de

    AntwortenLöschen