Freitag, 9. Dezember 2011

Die 3 Tornados - Live Freiburg 15.07.80

Die 3 Tornados - Live Freiburg 15.07.80

Stechapfel Verlag

1980

Hier mal was ganz anderes. Diesmal die Berliner "Die 3 Tornados" mit politisches anarcho Kabarett. Das ganze in Form eines Livemitschnitts aus Freiburg.

A Seite

01.Eröffnung
02.Ein Bulle Aus Der Pfalz
03.Alternative Aktivisten
04.Hammerlied
05.Wort zum Sonntag
06.TAZ Lied
07.2 Männer
08.Stadtsanierung
09.Hausbesetzerlied
10.Cannabis
11.Jointlied
12.Ein Brief
13.Daimler-Benz
14.Ich hab Sehnsucht
15.Prozess 2. Juni

B Seite

16.Aktuelle Kamera
17.Brüder Im Wartburg
18.1968
19.Dicke Lippe
20.2er Beziehung
21.Sonny Boy
22.Kreta
23.Schlußlied
24.Gerichtsscene
25.Kontakt Bulle

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. an dieser art von humor ist die zeit nicht spurlos vorübergegangen. sowas von daneben. wahrscheinlich hielten die sich für systemkritisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn' die noch von früher, das war damals schon immer nahe am Fremdschämen... Meine Eltern fanden das damals super... Ich hab die sogar mal live gesehen... ei ei ei....

    AntwortenLöschen