Dienstag, 13. Dezember 2011

Bunte Trümmer - Live Haus Der Werktätigen (Bad Liebenwerda) 90


Bunte Trümmer - Live Haus Der Werktätigen (Bad Liebenwerda) 90

Eigenproduktion

1990


Hier ein Prima Livemitschnitt der Bunten Trümmer aus Bad Liebenwerda. In der Hauptsache gibt es hier Coverversionen aber die sind gelungen. In ermangelung eines Cover habe ich mir mal was vom ehemaligen Nopopstars Blog ausgeborgt. Bei der Gelegenheit kann gibt es noch eine Kurzbio die vom gleichen Blog stammt.

Bunte Trümmer (Bad Liebenwerda / Gröden) wurden 1986 von Pitty und Ritchie gegründet. Sie hatten keine Einstufung und wollten auch nie eine. Die Richtung ging in den Politischen Punk a la Slime. Hier gings um Tod, Drogen, Rebellion und Wut. Ritchie sprach Texte und Wortfetzen des Filmemachers und RAF Mitglieds Holger Meins. Aufgetreten sind die Trümmer überwiegend im südlichen Brandenburg und Sachsen auf Privatpartys und
Jugendklubs.

A Seite

01.Intro
02.Vaterland
03.London Calling
04.Slow Me Away
05.Politiker Aller Länder (Checkpoint Charlie)
06.Run Timing Out (Clash)
07.Union Jack (Clash)
08.Pflasterstein Flieg (Normahl)
09.Alle Betrügen Weil Alle Lügen

B Seite

10.Alle Betrügen Weil Alle Lügen
11.Bunte Trümmer
12.Hey Punk (Slime)
13.Bundesrepublik Wahnsinn
14.Keine Freude (Für Trötsch)
15.1000 Tage In Ketten
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. vielen, vielen Dank für diese feine Perle!!

    AntwortenLöschen
  2. Die unvergessenen Trümmer...und dann auch noch bei'nem Heimspiel! Schön mal wieder zu hören!

    AntwortenLöschen