Donnerstag, 29. Dezember 2011

Thrilling Tortures - Demo 88

Thrilling Tortures - Demo 88

Eigenproduktion

1988

Hier mal ein Demo von Thrilling Tortures. Mit dabei der Arne Gesemann der ja seit 80 mit seinem Rotenburger Tape Label Chaos Records den einen oder anderen Kracher in die Szene warf. Mit dem Umzug nach Berlin gab es dann noch eine EP und LP auf dem neu gegründeten Label Trash City Records. Es folgten weitere Labels aber die Vita läßt sich dann doch besser im Netz verfolgen. Die Titel sind geschnitten jedoch ist keine Titelangabe vorhanden. Vielleicht gibt es Mithilfe?

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. So beim Durchhhören:
    Track 3 - Killertomatoes
    Track 4 - 7 Days
    Track 6 - Watch out

    AntwortenLöschen
  2. 2 - Those Guys God Loves
    4 - 7 Days
    5 - Watch Out (Fragment)
    6 - Watch Out Komplett
    Bild zeigt Erstbesetzung,von links n. r. Uwe Graser - Drum; Peter Külmner - Bass; Steffen Hess - Gesang: stehend Arne Gesemann - Gitarre, die alderen Titel bekomme ich noch raus - gez. Tesafilmriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das Cover zeigt die zweite Besetzung.
      gez.Tesafilmriss

      Löschen
  3. 1 Titel - Torture
    7 Titel - I don´t know (anything bout you)
    8 Titel - (But I´m a) Human Being

    Bass - Peter Küllmer (Berichtigung)

    vielen Dank für die verloren geglaubten Aufnahmen

    mfg Tesafilmriss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, mehr als 1 Jahr nach dem letzten Eintrag, finde ich diesen Blog. Mit den Angaben der Titel der Songs 2 bis 8 bin ich einverstanden.
      Die Angabe zum Titel des ersten Songs vielleicht noch ´mal überdenken.
      Ehemaliger Insider.

      Löschen