Mittwoch, 21. Dezember 2011

O.T.Z.E. - Proberaum 83-85

O.T.Z.E. - Proberaum 83-85

Eigenproduktion

1985

Tom Tritschel

Rene Bestvater

Jürgen Ornißeit

Maik Sonnet

Jan Tritschel

Hier gleich noch was. Die Band O.T.Z.E. aus Weimar. Was soll man da sagen so eine Art Cabaret Punk. Eine paar schöne Coverversionen sind dabei. Wie Nina Hagens "Farbfilm", Monika Hauff & Klaus Dieter Henklers "Keine Bange" und der Oktoberclub mit "Sag Mir Wo Du Stehst" sei auch nicht vergessen.

01.Intro
02.Kohlen
03.Farbfilm
04.Keine Bange
05.Mindestwortschatz
06.Step bey step
07.Schwarze Limousine
08.Oma
09.Sag mir wo du stehst
10.I want be
11.Natural summer

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Die Jungs auf dem Foto von links nach rechts: Uwe Jädtke (b), Tom Tritschel(hier voc, sax), René Bestvater (git, voc), Maik Sonnet (dr, voc).
    Gruß René

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kann sich ja der Renè mal per e-mail die rechts an der Seite steht melden.
    Tommy von Tapeattack

    AntwortenLöschen
  3. da sind zwei nummern drauf, von denen hab ich noch nie was gehört, und ich müsste es wissen - step bey step und natural summer - leider kann ichs auch nicht hören, um es möglicherweise zu korrigieren - herzlicher gruss tom tritschel

    AntwortenLöschen