Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nesthaken - Low Budget Produktio Vol.1


Nesthaken - Low Budget Produktio Vol.1

Eigenproduktion

1985

Hier mal ein Tape von Nesthaken. Das ganze eien Elekro-Synthie Geschichte mit dem Anspruch der Schlüpfrigkeit. Ich habe was von Porno Scratching gelesen. Auch das Cover dürfte bei genauerer Betrachtung eher knapp an der Zensur vorbeigeschrammt sein. Auf dem Tape befinden sich Pro Seite jeweils ein Stück. Hinter Nesthaken steckt wohl ein Herr Stollenz der in diversen Projekten mitgewirkt hat und noch heute (wenn ich mich nicht irre) unter dem Froyd musikalisch firmiert. Eins der bekannteren Projekte war Bollermann. Eigentlich wollte ich auch von Bollermann was bringen habe festgestellt das auf der Bollermann Seite die Tapes zum hören schon bereitstehen. Wer sich dafür inteessiert hier ist der Link. Bollermann

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen