Sonntag, 18. Dezember 2011

Das Freie Orchester - Rio De Trans (Live)

Das Freie Orchester - Rio De Trans (Live)

Kröten Kassetten KK 18

1989

Weiter geht es mit dem Freien Orchester. Diesmal mit einem Livemitschnitt eines Konzertes im Kultursaal des VEB Stern Radio am 31,03.89. Das Tape gab es schon mal auf dem Nopopstars Blog der nun schon lange nicht mehr existent ist und der Vollständigkeit halber bringe ich es hier noch mal.

A Seite

01.Die Hose Fällt
02.This House
03.Arabicum 2
04.Nicht Wie Du
05.Der Mantel
06.In The Highland
07.Tortour De France

B Seite

08.Ich Erhebe Mich
09.Solitude
10.Yo Te Quero
11.ABC
12.Die Pyramide
13.Mugabe Zugabe
14.Black & White

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hallo, da hier ja doch hin und wieder auf den Nopopstars-Blog verwiesen wird, eine Frage bzw. Bitte. Auf eben diesem Blog gab es seinerzeit ein Tape "Humanform" von der Band "Neuntage" und die Ankündigung, daß da noch ein zweites Tape von dieser Band existiert. Leider wurde das 2.Tape nicht mehr angeboten bzw. der Blog bekanntermaßen eingestellt. Gibts vielleicht für Tape-Attack eine Möglichkeit, an Material von dieser Band ranzukommen und das hier zu uppen (besonders das 2.Tape)? Thx

    AntwortenLöschen
  2. von "Neuntage" (Neun Tage Alt, 9 Tage usw.) gab es mindestens drei "offizielle" Tapes, dazu noch zwei vom Seitenprojekt "L'ambassadeur des ombres", habe die allesamt noch nie gesehen / gehört aber existieren definitiv! siehe: http://www.parocktikum.de/wiki/index.php/9_Tage

    AntwortenLöschen