Dienstag, 13. Dezember 2011

Knochen=Girl - Fünf Menschen Unter Monstern

Knochen=Girl - Fünf Menschen Unter Monstern

Eigenproduktion

1988

Wir bleiben gleich in Berlin. Hier ist dann noch Knochengirl so eine Art Noise Rock Combo. Hatten wohl auch ein paar Vinylveröffentlichungen. Interessant für mich war hierbei das ich irgendwann mal das Tape bekommen habe mir der Name zwar irgendwas sagte ich die Band aber nirgendwo zuordnen konnte. Jahre später viel mir das Tape wieder in die Hände ich habe mir das Cover mal genauer angeschaut und festgestellt das sie 88 auch in Ostberlin im Gerard Phillipe JK (ich glaube in Treptow war oder vielmehr ist er wohl immer noch) gespielt haben und ich dieser Performance beigewohnt habe. So hört man sich wieder.

A Seite

01.Bones Bones (Wedding Keller 87)
02.Be Pure Baby (Wedding Keller 87)
03.Be Pure Baby (Endart Berlin 87)

B Seite

04.Speedy Speedy Sniff Sniff (Endart Berlin 87)
05.Ill Hit Sabine (Endart Berlin 87)
06.Hit Forever (Gerard Phillipe Ostberlin 88)
07.I Am Boring (Gerard Phillipe Ostberlin 88)
08.Amplifier Strikes (Atonal Berlin 87)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar: