Freitag, 16. Dezember 2011

Ich - Tries

Ich - Tries

Rappel MC 02

1982

Da ich ja gestern erst eins der beiden "Ich" Tapes hier im Blog Gereuppt habe fiel mir ein das es ja noch mehr gibt und hier ist auch schon das nächste.

A Seite

01.Zwerge & Länder
02.Dyllish
03.121234
04.Free form Ferien
05.Raptric

B Seite

06.Kleine Nachtmusik
07.Rhytric
08.Mhum
09.NL
10.Funktric

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

4 Kommentare:

  1. Hi, Du hast geschrieben...das Du gestern mehr Tapes von "Ich" gereuppt hast. Wo finde ich die? Finde nur Ich-Tries.
    Hast Du vielleicht auch das "Sixty seven steps" Tape von Ich? Ich suche es verzweifelt und finde niegends einen Hinweis. Bye

    AntwortenLöschen
  2. Oben Links Ich eingeben. Leider gibt es relativ viele Ichs im Blog so das man die Suchergebnisse eine weile durchgehen muss. Es Gibt von Ich im Blog dieses hier, Liebe Tod und andere Katastrophen und Trau Dich. Sixty Seven Steps werde ich demnächst mal bringen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tape heisst "Trics" nicht "Tries"...

    AntwortenLöschen