Freitag, 23. Oktober 2020

Die Müslies - Das Schwarze Tape (Zwischen Ostern und Pfingsten 84)

Die Müslies - Das Schwarze Tape (Zwischen Ostern und Pfingsten 84)

Eigenproduktion

1984

Kommen wir mal zu den "Die Müslies". Bis jetzt noch wenig musikalisch beleuchtet. Seit Jahren nur das Kinderkampf Tape im Blog und auch bei Discogs sieht es nicht besser aus. Aber gerade kürzlich wurde mir auf verschlungenen Pfaden ein recht umfangreiches musikalisches Repertoire der Müslies zu gespielt. Da wollen wir auch gleich mit dem "Schwarzen Tape" beginnen. Alle Titel mehrfach in diversen Proberäumen eingespielt.

Danke

A Seite

01.Autoritäten (Renken's Keller)
02.Sozialfaschisten
03.Schlafschön
04.Brutales Publikum
05.Der Tag
06.Naiv
07.Ich Will Frei Sein (1. Version)
08.Kein Ausweg (aller erster Versuch)
09.Sozialfaschisten (Meyer's Gartenhaus)
10.Naiv
11.Kein Ausweg (Fast Fertig)
12.Brutales Publikum
13.Der Tag
14.Ich Will Frei Sein (angespielt)

B Seite

15.Ich Will Frei Sein
16.Autoritäten
17.Kein Ausweg
18.Schlaf Schön
19.Sozialfaschisten (Harder's Keller)
20.Naiv
21.Der Tag
22.Kein Ausweg
23.Autoriotäten
24.Schlaf Schön
25.Brutales Publikum
26.Ich Will Frei Sein (angespielt)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar posten