Donnerstag, 15. Oktober 2020

V.A. Shadocks, Rückkopplung, Luzibär, Slipeinlage Schlachthof Bremen 19.06.82

 V.A. Shadocks, Rückkopplung, Luzibär, Slipeinlage Schlachthof Bremen 19.06.82

Eigenproduktion

1982

Hier noch mal Shadocks Live mit Überraschung. Das Cover und Tape hier wieder komplett ohne Aussage!
Aber beim Digitalisieren und reinhören war schon klar, das da mehr war, zumindest am Anfang der B Seite stellt sich Luzibär aus Mettmann vor. Noch mal schnell in die Zine Datenbank geschaut und gleich 2 Zines berichteten über das Event. Das Funzine 03/82 steuert die Reihenfolge und Namen der Bands bei, die da wären, Shadocks. Rückkopplung, Luzibär, Slipeinlage (pre Mimmis), Volksabstimmung, Hetzjagd, Out Of Order. Kauf-Zwang (KZ) 02-82 (Verden-Walle), das Datum und das es ein Benefizkonzert war. Da die Shadocks beginnen, die B Seite mit Luzibär beginnt und mit Slipeinlage endet, sollte die 2te Band der A Seite Rückkopplung sein. Die Viertelstunde Slipeinlage, schon länger im Blog.

Auch hier, natürlich ist Kai gemeint, das Cover Verwechselt, welches dann meine Vermutung bestätigt!

Danke Kai, habe ich beim kurzen Shadocks Demo Vergessen.

A Seite

01 Shadocks, Rückkopplung

B Seite

02.Luzibär, Slipeinlage

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Also was ich von Luzibär entziffern kann ist folgendes. Vllt weiß einer mehr dazu:

    0:00 Geistig 7 (100% sicher)
    3:54 Nichtsnutz? Dienstschluss? Nix Schluss? Trinkschluss? singt aber im Refrain “Bier(?) - Jetzt ist Schluss” oder sowas
    6:02 ??? Sauber machen? Saubermann? (Hör da nix raus)
    7:47 Tanzschule (100% sicher)
    10:28 Glaubt ihr an das große Wunder? (rausgehört)
    14:10 Traust dich nicht (rausgehört)
    16:27 Wochenende (rausgehört)
    18:41 Halb Elf (100% sicher)
    21:28 Wixverbot (100% sicher)
    23:54 Hölle (100% sicher)
    26:19 Akne (100% sicher)

    AntwortenLöschen