Donnerstag, 8. Oktober 2020

Sabbafuck - 1 Comacoma (Demo)

 Sabbafuck - 1 Comacoma (Demo)

Eigenproduktion

198X

Natürlich ist in der Lieferung auch wieder völlig unbekanntes, wie hier Sabbafuck, die es ebenfalls gleich auf 3 Demos geschafft haben die sie nach Bremen schickten und es trotzdem nur auf eine weitere Erwähnung bei Discogs gebracht haben und natürlich ist es ein Beitrag auf  dem The Best Of The Rest 11/12 Sampler von 82, zumindest lässt sich Zeit etwas eingrenzen, obwohl der Titel vom Sampler vom 3ten Demo stammt. Natürlich ist der Name der Band schon interessant, aber auch beim reinhören stelle ich fest, das das schon ein eigenwilliger und eigenständiger Sound ist der durch aus zu gefallen weiß und ich mich freue es hier zu Gehör zu bringen. Beim Titel des Tapes und der Schreibweise der ersten 2 Titel bin ich mir durch das Leerzeichen nicht ganz sicher. Könnte Comac Oma heißen.

A Seite

01.Comacoma
02.Discoman
03.Herrmair
04.Robotanz

B Seite

05.Müslitod
06.Pudeldei
07.Ficken OK
08.Robotanz

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen