Donnerstag, 22. Oktober 2020

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/89 (Berlin-Ost) / Parocktikum-DT64 Playliste 01/89 (Berlin-Ost)

 Parocktikum-DT64 Manuskript 01/89 (Berlin-Ost)

1989

Da mir auch die Parocktikum-DT64 Manuskripte & Playlisten in die Hände gefallen sind, möchte ich sie auch hier zum besten geben. Die einen und die anderen verstehen sich als monatliche Abfolge der Sendungen und deren Inhalt, es bedarf sicher noch ein wenig Recherche ob ich da richtig liege. Ob die Januar-Ausgabe des Manuskripts komplett ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Was ich erfuhr das es relativ einfach die Sachen dann im Funkhaus Drucken zu lassen, die Frage bleibt in welcher Stückzahl?
Letztlich kommen sie in Fanzine-Manier daher.

u.a dabei

Jahresend-Umfrage 1988 / Lieblingstitel aus dem 88er PAROCKTIKUM-Repartoir / Lieblingsbands: national & international, 
BRIEF AUS DER PROVINZ 1, Tishvaisings Go! die IG Rock ruft in den Eiskeller, 
WIE ENTSTEHT EINE BAND? TAUSEND JAHRE GRÖNLAND, 

PDF/OCR
 


Parocktikum-DT64 Playliste 01/89 (Berlin-Ost)

1989


PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen