Dienstag, 13. Oktober 2020

V.A. - About Us 003

 V.A. - About Us 003

Turnabout Tapes

198X

Da war ich die letzte Tage nicht untätig und bin Hochrisiko-Gebiet Berlin gereist und einiges an Zines und artverwandtem einzusammeln. Hauptsächlich Osten, und habe da so einiges einmaliges Ausgraben können, währenddessen füllte Richard meine Dropbox, mit ähnlichen tollem Material und das schon sehnsüchtig erwartete Päckchen von Björn aus seiner Wahlheimat Schweden traf während meiner Abwesenheit ein. Da wusste ich ja schon wieder gar nicht wofür ich mich zuerst entscheiden soll. Die Wahl viel jetzt auf Björn Päckchen. Wobei ich auch gleich erwähnen will, das Björn mir seit Jahren immer wieder das eine oder andere Päckchen zukommen lässt und er auch beim Spenden ganz vorne ist Die Björn mein spezieller Dank. Eigentlich der Inhalt das Päckchen in der Hauptsache schwedische Tapes, so Börft Records und so. Aber es waren auch 2 Turnabout dabei, die es zum einem hier noch nicht gibt, zum anderen ist mir aufgefallen das die die es im Blog schon gibt, ich anscheinend alle vor dem Servercrash eingestellt habe und hier einiges durcheinander geraten ist und es mir Gelegenheit ein wenig aufzuräumen.

Zum Tape

2 der About Us Sampler schon hier, beim 3ten will ich noch mal darauf aufmerksam machen, das bei Discogs und auch hier der Eindruck entsteht es wären nur 6 Titel auf dem Band, was etwas verwirrend ist, beim lesen fällt natürlich auf , das jedes genannte Tape 10 min lang angespielt wird, was dann insgesamt 17 Titel ergibt. Leider sind die Turnabout Tapes (was mich etwas wundert) nicht besonders gut und ausführlich bei Discogs bereit gestellt, wenn ich der Nummerierung folge sind es in etwa die hälfte.
So das ich beide hier genannten Maria Zerfall in Phase Pervers, Zellschock 1 und 2 weder bei Discogs, noch auf dem gerade in diesem Jahr erschienenen Maria Zerfall - Anthology 1983-1993 bei Vinyl On Demand nicht finden kann. Insgesamt dann 5 Titel der beiden Tapes hier dabei.

A Seite

01.Untitled (Alimentaire S.A.-Alimentaire S.A. TURN 012)
02.Untitled (Alimentaire S.A.-Alimentaire S.A. TURN 012)
03.Untitled (Alimentaire S.A.-Alimentaire S.A. TURN 012)
04.Untitled (V.A. Phase Pervers Kompilation TURN 023)
05.Untitled (V.A. Phase Pervers Kompilation TURN 023)
06.Untitled (V.A. Phase Pervers Kompilation TURN 023)
07.Untitled (V.A. Phase Pervers Kompilation TURN 023)
08.Untitled (Seventh Day-Kreise SDV 006)
09.Untitled (Seventh Day-Kreise SDV 006)

B Seite

10.Untitled (Gundel-Böse TURN 011)
11.Untitled (Gundel-Böse TURN 011)
12.Untitled (Gundel-Böse TURN 011)
13.Untitled (Maria Zerfall in Phase Pervers-Zellschock 1 TURN 013)
14.Untitled (Maria Zerfall in Phase Pervers-Zellschock 1 TURN 013)
15.Untitled (Maria Zerfall in Phase Pervers-Zellschock 1 TURN 013)
16.Untitled (Maria Zerfall in Phase Pervers-Zellschock 2 TURN 014)
17.Untitled (Maria Zerfall in Phase Pervers-Zellschock 2 TURN 014)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: