Donnerstag, 8. Oktober 2020

Wamsiedler & McGenius - Credo ml 50

 Wamsiedler & McGenius - Credo ml 50

Diskret Label DL 03

1981

Da mich gestern wieder ein Päckchen aus Bremen erreichte, komme ich nicht umhin hier gleich mal was zum Besten zu geben. Da geht es mit einer Diskret Label Veröffentlichung los, die es bis jetzt bei Discogs
auch nur in der CDr. Veröffentlichung von 2015 gibt. Der Titel dort korrigiert. Theoretisch sollte es ansonsten das gleiche sein. Mich wundert etwas das wenn ich, (da angegeben) die Zeit aller Titel zusammenrechne ich auf nicht mehr als 27min komme, tatsächlich sind auf der Wamsiedler Seite, relativ exakt 30min., so das eigentlich 3min übrigbleiben. Habe dies mal als ein Titel zusammengefast, obwohl ich glaube es sind mehr. Natürlich das Tape wieder sehr aktuell, siehe der vermeintlich letzte Titel "Corona Radiata"

Danke Kai

A Seite
McGenius

01.Introduction
02.Cumulus Nimbus
03.Sweet Eva Brown
04.High Flying And Bored
05.(Here At Last) AC2
06.Springtime In Summer
07.Three Minutes
08.Miniature 47
09.Miniature 12
10.Chagall
11.Brighton-Hove

B Seite
Wamsiedler

12.T4
13.Niemand
14.Scala I
15.Exclusiv
16.Scala II
17.Elektrisch Verstärkt
18.TUI-ITT
19.Faktor 10
20.Credo I
21.Morgen So
22.HNO1
23.GABA
24.Credo II
25.Inclusiv
26.Trident
27.HN02
28.Corona Radiata
29.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen