Samstag, 30. Januar 2021

Automatic Noir - Killing Me Softly

Automatic Noir - Killing Me Softly

Eigenproduktion

199X

Da freue ich mich dann, auch Automatic Noir in meiner Raupensammlung zu haben und muss dann doch etwas weiter ausholen. Nach etlichen Jahren ist es mir dann doch gelungen dem Patrick, (der eine oder andere wird den Nopopstars Blog noch kennen und vor ein paar Jahren hat er auch eine wirklich liebevoll  und in reichlich Handarbeit gestaltete "Kein Mitleid" Edition auf den Markt geworfen.) zu erweichen und er das eine oder andere zum digitalisieren schickte. Das waren Zines, gerade hatten wir ein Rattenpress und einige Tape, bei denen gleich 3 mal "Automatic Noir" dabei war. Als kleines Dankeschön und weil  es auch alles irgendwie zusammenhängt. Will ich kurz auf Patricks (mehr noch Sabines) Herzensprojekt "Bienes Katzenscheune" 
hinweisen, und da schließt sich der Kreis, Rummelsnuff hier noch Automatic Noir und jetzt u.a. Pate bei "Bienes Katzenscheune", welche als privates Projekt und im Rahmen des Tierschutzes, jede Unterstützung braucht, die sie kriegen  kann. Hier mal der Facebook-Link zur Info und vielleicht auch dann Unterstützer.

Zu Automatic Noir  gibt es natürlich einiges an Infos beim Parocktikum-Wiki. Natürlich auch über Rummelsnuff (Roger Baptist) Habe als erstes aber dieses Tape rausgesucht, welches weder im Parocktikum-Wiki, noch bei Discogs namentlich erwähnt wird.

A Seite

01.Killing Me Softly
02.Als Wars Das Letzte Mal
03.Witch Egg

B Seite

04.Corpus Christi
05.Fly

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: