Freitag, 15. Januar 2021

Die Zerbrochenen Igel - Wanderschuhe Aus Gipsbeton

Die Zerbrochenen Igel  - Wanderschuhe Aus Gipsbeton

Trash Tape Rekords TTR 39

1994




Ich sehe schon, das wird heute mal wieder ein Leipzig Tag, da geht es los mit den, ",Die Zerbrochenen Igel". Bis jetzt hier die beiden Eigenproduktionen aus 90 und 91, dies hier die 2te TTR Veröffentlichung aus 94. Das mal wieder reinhören hat sich gelohnt und das Tape gefällt mir ausgezeichnet, was mir nicht gefällt ist Qualität der Aufnahme, habe mittlerweile den Verdacht, das mein Equipment kurz vor 2000 daran schuld ist. Neben dem Tape sind noch 3 Fotos, aus ca. 88 aufgetaucht, wo sie herkommen weiß ich nicht? Wovon ich aber ausgehe, das es Aufnahmen von vor 90 geben sollte, (auf diesem Tape sind wohl welche) bleibt die Frage wo die sind. In diesem Zusammenhang, sei noch mal auf das Parocktikum Wiki verwiesen.

A Seite

01.Die Ratte
02.Schlag
03.Wanderschuhe Aus Gipsbeton
04.Blühendes Leben
05.Wenn Ein Mensch Lebt
06.Wanderlied
07.Saure Luft
08.König Minus
09.Fällt Ein Mann Zu Boden
10.Kinderdrachen
11.Wanken
12.D. Ohr Neid

B Seite

13.Heavy Metal
14.Die Polizei
15.Zimt
16.Heavy Metal (schnelle Version)
17.Schrank Ist In
18.Die Saale
19.Kaiser
20.Mir Fehlen Die Wo
21.Jacke
22.Bce Otroput

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: