Samstag, 30. Januar 2021

Paranoia - (1983-85) - Here We Are For Everyone Who Needs A KULTBAND

Paranoia - (1983-85) - Here We Are For Everyone Who Needs A KULTBAND

Eigenproduktion

1984

Muss selber immer länger suchen um was passendes zu finden, wiederum dann auch mal ganz gut, da mir aufgefallen ist, das Paranoia mit etlichen Samplerbeiträgen hier vertreten ist, aber man nicht ein originäres Tape hier findet Dem wollen wir abhelfen. Von diesem hier gibt es etliche Versionen, als Zieh Dich Warm An Tape, noch ohne Labelnamen, bei TTR gefällt mit mir das Fotocover gut, aber dieses scheint mir am authentischsten zu sein. Noch kein wirklicher Titel, die dann auch noch handgeschrieben und sicher eher ein Demo und eventuell tatsächlich von 84.

Sorry! Jetzt passt es!

A Seite

01.Mädchen für eine Nacht
02.Pogokids
03.Goodbye Annaki
04.Inferno Innenstadt
05.Karriere
06.Echt zum Kotzen
07.Kindermord
08.Paranoia
09.Nacht in den Straßen
10.Würging Glas Hero
11.Coschützer
12.Kalte Steine (Neurotic Arseholes)
13.Schatten der Großstadt

B Seite

14.Kidpunx verpisst euch
15.Hawaii
16.Schweigen
17.Lebenszeitverzögerung
18.Jetzt oder nie
19.Abends
20.Russisches Medley
21.Frisch aus Ungarn (Blitzkrieg)
22.Gelangweilt
23.Ab jetzt
24.Pasmba mpu
25.Le grande finale

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: