Dienstag, 5. April 2022

E. Coli: - Sonk

E. Coli: - Sonk

Recordion Production RBT 05

1983

Hier gleich die nächste Merkwürdigkeit, aus Hannover, E. Coli:, welches wohl ein anderes als das Wolfgang Wiggers E.Coli ist. Wieder 2 Cover, was wohl dann doch ein Ding der Recordion Production ist. Steht ja im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Sampler von eben. Auffällig ist, das mindestens 2 Titel vom Sampler, mit jeweils anderen Bands, die nicht namentlich E. Coli: heißen besetzt sind. Da dies rein nominell schon die 5te Recordion Production ist, wäre es interessant zu Wissen, welche, die vorhergehenden 4 sind?
Dann ist mir aufgefallen, das bei Discogs, ein Titel der B Seite, vergessen wurde und es noch ein bis 2 weitere kleine Fehler gibt, bevor die Retourkutsche kommt, will ich es gleich zugeben, auch ich habe den Pinokel über dem ersten ê bei La Tete vergessen!

A Seite

01.5-Minuten -Deutschland-Terrine
02.Blutiger Ernst
03.Entwickler
04.Allergie

B Seite

05.Dov'e
06.Fan Man
07.What Nirvana
08.La Tete

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: