Freitag, 29. April 2022

Journal Fuer Unterhaltungskunst 12/89 (Berlin-Ost)

Journal Fuer Unterhaltungskunst 12/89 (Berlin-Ost)

1989

Kommen wir zu Vor, Während und Nach, fast schon gewohnt, beginnt das "Journal Fuer Unterhaltungskunst", mit der 12/89 Ausgabe. Sicher ist die Dezember Ausgabe im November erstellt worden. Nichts davon zu Lesen, das irgendwas am 09.11.89 gewesen wäre. Irgendwie sind auch die Seiten durcheinander geraten. Ein Bericht, zu 8 Abenden Seelenbinder-Halle, da fällt mir gar nicht zu ein, Neue Bands, in dieser Ausgabe Müllerbeat und ein Bericht: Jazz in der Kammer (Nr. 160), Deutsches Theater (Ost-Berlin), für das ich kürzlich von Herrn Leboz, das Programm bekam, diese und weitere Veranstaltungen, bekommen habe, hier im Blog, zur Nr. 12/89, gab es auch noch mal ein, das 4te Journal-Extra, welches ich in kürze hier Anhänge.

u.a. dabei

DAS INTERVIEW:
mit Arndt Bause, Komponist
MUSIK:
Neue Bands: Müller-Beat
»EXTRA« von Rap bis Rock/Die Beatitudes, in der DDR/HipHop & Dancefloor/Die Session fiel aus.
Seelenbinderhalle Oktober 89, 8 Nächte, Herman van Veen, Cutting Crew, Canned Heat, Jeremy Days, Jingo De Lunch, Die Vision, Phillip Boa And The Voodoo Club, Beatitudes, Stereo MC, Westbam (01.10.89), Dekadance, Tilt (Polen), Die Firma, Skeptiker,
14. Leipziger Jazztage, David Murray Quartetts (USA). Das Freie Orchester (Berlin), Lights In A Fat City (GB)
Jazzclub Treptow
Jazz in der Kammer (Nr. 160), Deutsches Theater (Ost-Berlin)
Das Freie Orchester, The New Fantastic Art Orchester, Tom Terror und das Beil, sowie Ornament & Verbrechen
KLEINE BÜHNE:
Gundermanns Erinnerung an die Zukunft
ZIRKUS & ARTISTIK:
Die Fly-Ronas, Zirkuskonferenz in Moskau, Los Tukanos
REVUE &VARIETE:
Einfach zauberhaft im Friedrichstadtpalast
DAS THEMA: POP UND SCHLAGER:
Kolumne, Die internationale Herausforderung, Nachwuchsfestival »Goldener Rathausmann, Poster: Anett Kölpin und Arnold Fritzsch, 15 Jahre Stadthalle Karl-Marx-Stadt, Förderinterpreten
Sektionsarbeit aktuell, Porträt Kerstin Wiecha, FIDOF-Preis für lnes Paulke
POP im Jugendradio, Cartoon
AKTUELL:
Helmut Hanke: Nun erst recht, Aufruf zu einer Debatte
MEDIENKRITIK:
TV. Radio. LP-Rezension, LP- lnformation, Buch
ADRESSENLISTE/ ANZEIGEN:
SPOT:
Simply Red

PDF/OCR
 


Journal Extra 4 Beitraege Zur Unterhaltungskunst 12-89 (Berlin-Ost)

1989

Noch das 4te Journal Extra hinterher. Thematisch, entzieht sich die Sache meiner Kenntnis.

Dabei

LAS VEGAS ante portas? Pro und Contra zu Heil Postman

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen