Donnerstag, 21. April 2022

V.A. - The Great Complotto / Pordenone

V.A. - The Great Complotto / Pordenone

Compact Cassette Echo / Echo Recho D1

1980

Im Mauerstadtmusik-Archiv die erste Veröffentlichung von Compact Cassette Echo.
Da hätte ich vielleicht die Finger von lassen sollen, da dieses Tape ganz anders ist als das was ich bei Discogs finde. Das Tape zwar bei Discogs, auch als Deutsche-Edition, leider sind die Bilder so klein das sie nicht zu entziffern sind, aber ich meine das was darauf steht und auf diesem Cover hier findet sich in der Titelliste nicht wieder. Die Seiten sind hier vertauscht, die A Seite hier ist mit 10 Titeln angegeben, die B Seite mit 13, obwohl ich glaube es fehlt der letzte. hatte eigentlich gedacht der KNST- hätte die Distribution gemacht, aber hier stimmt Name und Adresse nicht. Naja es ist wie es ist, folgendes ist bei mir rausgekommen.

A Seite

01.Herating (Fhedolts)
02.The Future (Andy Warhol Banana Technicolor)
03.Foolish Girls (Foolish Girls)
04.Wyatt Earp (W.K.W.)
05.La Beat (Sexy Angels)
06.Chips Dore (Waalt Diisneey Production)
07.I Need Action (Waalt Diisneey Production)
08.Fe₂CR O (Lifestyle Chemists)
09.Monster In The Disco (Fhedolts)
10.We Aren't Devo Revo (Andy Warhol Banana Technicolor)

B Seite

11.Paraguay (Mess)
12.Stimolation (Fhedolts)
13.Atoms For Energy (Sexy Angels)
14.I'm In Love With My Computer (Andy Warhol Banana Technicolor)
15.Individual Therapy (Mind Invaders)
16.000010 (Cancer)
17.000001 (Cancer)
18.Atoms For Energy (Musique Mecanique)
19.Good Ideas Must Not Fall In The Hands Of The Enemy (Musique Mecanique)
20.London Cartoon Concert (Tampax/Hitler SS)
21.Devil (Sexy Angels)
22.Stealnak (Mind Invaders)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: