Dienstag, 5. April 2022

V.A. - Von Hundert Auf Null (mit 20 Gruppen aus Hannover)

V.A. - Von Hundert Auf Null (mit 20 Gruppen aus Hannover)

Recordion Production / BB-Tapes BB-T04

1983

Kommen wir heute mal wieder zum Mauerstadtmusik-Archiv und ein paar Merkwürdigkeiten aus Hannover. Wenn ich das richtig sehe gleich 2 Label hier am Werke und deshalb auch 2 Cover, eher keine 20 Gruppen aus Hannover, aber auch die vorhandenen findet man bei Discogs mit einer Ausnahme, nur hier auf diesem Sampler. Die Ausnahme ist "Die Anderen" die tauchen auch schon mal auf dem Ach Hannover Sampler auf, auch inhaltlich das ganze recht gewöhnungsbedürftig, was aber nichts schlechtes sein muss.

Danke Mauerstadtmusik

A Seite

01.Deutsche Kühle (Die IH-Ties)
02.Ich Geh' In Die Stadt (Die Tanzenden Hippies)
03.Ewiger Lakai (W.OM)
04.Noch Nicht Zu Spät (Ida Verlaine)
05.Amazonen Leben Länger (Die IH-Ties)
06.Heijo Heijo (Männer Auf Riskanter Tour)
07.Faule Eier (Die Anderen)
08.L'Amour Grise (Konzentrierte Aufmerksamkeit)
09.Selbsteinsicht Für Dich (Kellergeister)
10.Empathie (???Die Drei Fragezeichen)

B Seite

11.Keine Gedenksekunde (Pampus)-12.Kriminalhörspiel (Zeno)
12.Der Schönste Platz (SKF)
13.5 Minuten Deutschlandterrine (Männer Auf Riskanter Tour)
14.Back To The Roots (Forschungsgruppe Linser)
15.50:50 (Santo)
16.Klopfer Für Döhl (Oliht & Co)
17.Ich Bin Entwickler (Data)
18.Drathbügel, Live (Männer Auf Riskanter Tour))
19.Dina (Zeno & Oliht)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: