Samstag, 23. April 2022

Ich Und Mein Spiegelbild 01/80 (Hamburg)

Ich Und Mein Spiegelbild 01/80 (Hamburg)

1980

Kommen wir zu den Fanzines und da geht es heute als erstes mal ins früher Hamburg, mit dem ersten Ich und mein Spiegelbild, im Vorwort, ist zu lesen, das hier ein Theo Terror, an der Feder saß, der vorher, beim hier ausgiebig behandelten "The Anschlag" war. Viele Collagen, Texte halten sich etwas in Grenzen.

u.a. dabei

Vorwort: Bis vor kurzem als Theo Terror, beim The Anschlag
Meine Lieblingsplatten, Die Grauen, Beton statt Blumen
Mo-Dettes, Spizzenergi (Konzertbericht 22.03.80 Markthalle, Hamburg)
Plattenkritiken, Platte des Monats, Die Platte der 80er Jahre, Deutsche Welle
Delta 5 (Leeds), Bericht, Ist Hamburgs Punk-Szene noch zu Retten?

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen