Sonntag, 3. April 2022

Reuters 23/95 (Berlin)

Reuters 23/95 (Berlin)

1995

Nochmal 3 Jahre später, 1995 ein letztes Lebenszeichen, zumindest bei mir und ich denke es reicht dann auch.
Gerne nochmal wiederholt. die Nummern 1-11 fehlen noch.

u.a. dabei

The Church (Vita, Bericht, Discographie)
Vinyl, Tape, CD-Kritiken
The Adverts (Vita, Bericht, Discographie)
Die Geschichte von meiner Freundschaft, zu Mario S. alias Junkie Powerhouse, mit dem mich die Lust an gefährlichen Ritualen verbindet (Selbstoffenbarungen von Bong Boeldicke)
Ski Patrol (Unbekannt, Ungewöhnlich, Unterbewertet)
Gallon Drunk (Vita, Bericht, Discographie)
Germ Attack - oder: Was ich schon immer über Germs wissen wollte
The Jolt (Vita, Bericht, Discographie)
Dagi Bernhard, Servus Paula, Bierflaschenkrieg und andere Stücke von Dagi Bernhard, Dagi Bernhard: Biertraum

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen