Freitag, 1. April 2022

Rosa Extra (pre Hard Pop) - Live 01.04.1984 JC Langhansstr. (Ost-Berlin)

Rosa Extra (pre Hard Pop) - Live 01.04.1984 JC Langhansstr. (Ost-Berlin)

Eigenproduktion

1984

Es muss immer erst schlimmer werden, bevor es besser wird. Letzte Woche schickte mir der Krischan, dieses Kleinod, was mich zum einem Aufatmen lies, da ich fast der Meinung war das Ende der Fahnenstange wäre erreicht, zum anderen hätte ich nicht gedacht, das mir noch mal was akustischen von Rosa Extra über den Weg läuft. Man achte natürlich auch auf das Datum des Konzertes und auf das heutige und man stellt fest, es liegen Exakt 38 Jahre dazwischen, das nenne ich mal einen Zufall. Sicher müssen die Geschichtsbücher ein wenig korrigiert werden. In der ersten Ansage ist es auch zu hören. Die Einstufung mit dem Titel der "Sonderklasse" natürlich im Kollektiv, ist durch und man nennt sich immer noch Rosa Extra. So auch dem Tagebuch des Roland Galenza zu entnehmen, der wohl dem Event beiwohnte. Wo war ich da eigentlich???

Danke Krischan

01.Was Mir Deine Schleuder Ist Dir Meine Waschmaschine
02.Ansage
03.Farbigkeit
04.Lichterloh
05.Ansage
06.Ich Fühle Mich In Grenzen Wohl
07.Ansage
08.Kaufhalle Schlange Stehen
09.Ansage
10.I'm Free
11.Mackie Messer

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


2 Kommentare:

  1. Das Bild stimmt leider nicht überein, es zeigt HARD POP in der 1985er Besetzung. Aber man kann eben nicht alles haben ...

    AntwortenLöschen