Freitag, 29. April 2022

Tom Terror & Das Beil - Tom Terror & Das Beil

Tom Terror & Das Beil - Tom Terror & Das Beil

ZoneTon ZT003

1990

Was mich auch ganz besonders freut, nun endlich, das Original auf ZoneTon hier bereitstellen zu können, das ganze in bester Qualität, warum auch immer die unsägliche Grafity-Version hier zu finden, was sicher daran liegt, das ich es anders geschrieben habe, hier gibt es auch keine Probleme mit der Titelliste.
Um mich nicht zu wiederholen, einiges an Infos auch beim Parocktikum-Wiki.

Ein wenig hege ich Hoffnung, das sich wieder ein paar mehr Leute finden, (gerade was den Osten betrifft), die mitmachen.

Natürlich wäre es mal wieder Zeit mich über Spenden zu freuen, wenn es denn welche gibt.

Bitte um Unterstützung

Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!

In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...

Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger. 

Zuschicken von Tapes und Zines

Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.

Finanzielle Unterstützung

Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.

Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.

Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden: 

mailto@subkultur-ost.de

Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de

Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.

Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben.


Danke Krischan

A Seite

01 AUS (Studio Luna Rossa, Paris, Januar 90)
02 Kopf Gestanden (Studio Luna Rossa, Paris, Januar 90)
03 100 % (Studio Luna Rossa, Paris, Januar 90)
04 Rosenmund (Studio Krex, Ostberlin, April 89)
05 Halbschlaf (Studio Luna Rossa, Paris, Januar 90)
06 Marlene Dietrich (Studio Krex und Zuhause, Ostberlin, April 89)
07 Ich Mein (Studio Luna Rossa, Paris, Januar 90)

B Seite

08 Bericht (Paris, Live, Januar 90)
09 Im Mittelpunkt Der Erde (Paris, Live, Januar 90)
10 Krieg Im Heim (Paris, Live, Januar 90)
11 Gott Steh Mir Bei (Paris, Live, Januar 90)
12 Broiler - Berlin (Jugendclub Linse Live, März 90)
13 Auf Dem Amt (Jugendclub Linse Live, März 90)
14 Gras (Jugendclub Linse Live, März 90)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: