Dienstag, 31. Januar 2023

Genetic Plans - Genetic Plans

 Genetic Plans - Genetic Plans

Eigenproduktion

1985

Noch ein feines Stöffchen aus Berlin-W, auch nicht so bekannt, hat aber alles was es braucht. Beim nachschauen, fand ich auch nichts mehr. In den Credits zum Tape, Das Synthetische Mischgewebe und Yref auch Synthetisches Mischgewebe. erinnerte mich an den Berliner Senatsrockwettbewerb und siehe da 1985 unter Teilnehmernummer 59 findet sich Genetic Plans und 58 Das Synthetische Mischgewebe, wenn das mal kein Zufall ist. Habe mich schon mehrfach über die Situation der Beiträge und Tonträger erregt. So wie es bis jetzt aussieht, sind alle Beleg-Exempare (Kassetten), nach der schlechten und teilweise unvollständigen Digitalisierung vernichtet worden??? So auch hier! Der CD lag ein kleiner Zettel bei 3 Titel, sogar mit Zeiten, tatsächlich war nur ein längerer Titel auf der CD. Diesen einen Titel hänge ich mal in den Download.

A Seite

01.Intro
02.Bondage
03.The Visit
04.Balance - Everybody Moves Out
05.Mbwi Moskwa
06.La Mort De Cléopâtre
07.Going With Wind

B Seite

08.Genetic
09.The Nuclear Arms
10.Verhör 365
11.Government Policy
12.Iranirak
13.Launch Time And Scientific Control
14.Electra


01.Genetic Plans - Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: